Grüne Schill'sche OffiziereGruene Schillsche Offiziere

Kommandeur: Frank Eumes

Die Grünen Schill´sche Offiziere Traar befinden sich nun im 35. Jahr ihres Bestehens. Viele schöne Stunden konnten wir bereits bei den Schützenfesten, aber auch bei den verschiedenen Unternehmungen und Veranstaltungen (wie z. B. internem Vogelschießen) erleben.

Zu den Schützenfesten schlagen wir unsere Zelte an der Kemmerhofstraße bei der Familie Ruffen-Meerkamp auf. Da unser Offizier Guido Konz 2015 zum Festmajor ernannt wurde, feiern wir im Quartier mit dem Generalstab zusammen. Das ist ein erprobtes und sehr harmonisches Miteinander beider Gruppen.

Die aktuellen Mitglieder der Grünen Schill’schen Offiziere sind: Frank Eumes (Kommandeur), Philipp Gerits (Standartenträger), Klaus Block, Thomas Bullerschen, Joachim Schäfer, Tobias Forstreuter, Friedhelm Gerits, Guido Konz, Rolf Schrörs, Karl-Heinz Hinterding, Andreas Knoblich, Ralf Willms (Kassierer) und Jürgen Ruffen-Meerkamp (Spieß).

GrueneSchillsche
Die Grünen Schillsche Offiziere beim Schützenfest 2019

Wir wünschen unserem Königspaar Lukas I. und Vera I. mit ihrem Hofstaat eine sensationelle Regentschaft sowie allen Schützen und Gästen ein wunderschönes Schützenfest 2023 bei bestem Wetter.