Grüne JägerGrueneJaeger

Kommandeur: Lukas Busch

Vier Jahre sind vergangen und nun ist es endlich wieder so weit. Wir freuen uns darauf, erneut an einem fantastischen Schützenfest teilzunehmen!

Nach unserem Debüt beim Schützenfest 2019 als Grüne Jäger erlebten wir ein paar ganz bizarre Jahre. Wir konnten nicht feiern, wir konnten uns nicht in den Armen liegen und nicht unsere regelmäßigen Traditionen beibehalten.

Glücklicherweise wurden unsere Kameradschaft und der Gruppenzusammenhalt dadurch nicht beeinträchtigt. Ganz im Gegenteil - wir bestehen immer noch in voller Mannstärke und motivierter denn je. Wir haben zusätzlich zu unseren aktiven Mitgliedern auch passive Mitglieder dazu gewonnen.

Auch in diesem Jahr treten also wieder 15 stramme Männer in Grün auf dem Schützenplatz an, um unseren König Lukas I. und seine Königin Vera I. zu feiern und ein schönes Fest zusammen mit allen Schützen zu genießen.

Grüne Jäger

Die Grünen Jäger beim Schützenfest 2019 (von links nach rechts): Lukas Busch (Kommandeur), Kai Eric Püttmann, Maximilian Mork, Niklas Thissen (Kassierer), Tobias Breiding (Beisitzer), Vincent Ehlers, Arne Martin (Spieß) Philippe Held, Jonathan Sock, Christian Winkels, Matthias Römer, Max Klering (amtierender Kompaniekönig ) und Max Koskowski. Es fehlen: Frederick Kley (Adjutant) und Fabian Bloemers.