Die Hist. Sappeure trauern um ihr langjähriges Mitglied Bernd Finkensieper, der am 3. Oktober 2014 bei einem tragischen Verkehrsunfall im Alter von nur 57 Jahren ums Leben kam. Bernd
Bernd Finkensieper war ein allseits geschätzter Schützenbruder und Freund. Er trat 1992 in unsere Schützengruppe ein und erlebte 1993 sein erstes Schützenfest in Traar.
Seit 1998 befand sich das Hauptquartier der Hist. Sappeure bei allen Schützenfesten auf dem Anwesen von Familie Finkensieper, wo wir zudem so manchen herrlichen Grillabend erlebt haben. Bernd Finkensieper hatte auch schon konkrete Pläne für das bevorstehende Schützenfest, deren Realisierung er selbst nun leider nicht mehr erleben wird.
Wir werden Bernd Finkensieper sehr vermissen, ihn aber stets in bester Erinnerung behalten und gerne an die schönen Stunden mit ihm denken.