MusketiereEgelsbergKommandeur: Michael Bialkowski

 

Die Musketiere Egelsberg haben sich neu aufgestellt:
Michael Bialkowski                            Kommandeur
Helmut Baumann                              stellvertretender Kommandeur
Wolfang Seifert                                 Kommandeur der „Nette Stoelle Jonges“
                                                          2. stellvertretender Kommandeur
Manfred Baaken                               Spieß
Georg Conen                                    Leiter Standquartier und Organisation
Thomas Jansen                                Mitglied des Vorstandes BSV Traar/Organisation
Jürgen Strybos                                 Standartenträger und Organisation
Michael Jansen                                Organisation

musketiere egelsberg 2015

 

Musketiere Egelsberg beim Schützenfest 2011

Aus gesundheitlichen Gründen ist unser langjähriger Kommandeur Heinz Münker in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. Er steht uns in seiner neuen Funktion als Ehrenkommandeur aber nach wie vor mit Rat und Tat zur Seite. Wir sind König Norbert I. und dem Königshaus besonders verbunden, da sie zu den Gründungsvätern der Musketiere Egelsberg gehörten.


Wir wünschen unserem Königspaar, seinem Hofstaat und dem gesamten Königreich Traar ein wunderschönes Schützenfest.