Fahnenoffiziere

 Kommandeur: Ralf Kreutzmann

 

Aus der Gruppe der Fahnenoffiziere gibt es aus der Zeit seit dem letzten Schützenfest einiges zu berichten:
Wie immer feierten die Fahnenoffiziere anstehende Geburtstage zusammen; leider fielen einige Feiern aus Krankheitsgründen aus, konnten aber mit zwei schönen Planwagentouren kompensiert werden. Am 18. November 2011 heiratete unser Schützenbruder Christoph Butzmühlen seine große Liebe Katrin. Am 27. Januar 2012 kam ihre süße Tochter Finja zur Welt und im September 2012 bezog die kleine Familie ihr Eigenheim in Tönisvorst/Vorst. Erneuter Nachwuchs wird um den 23. Mai dieses Jahres erwartet! (Vielleicht männlicher Nachwuchs für die Fahnenoffiziere!?!?!?)

 

fahnenoffiziere 2015

 Die Fahnenoffiziere im Schützenfestjahr 2011

Unser Schützenbruder Nils Butzmühlen heiratete am 13. April 2012 standesamtlich seine große Liebe Pia. Zur kirchlichen Trauung am 22. September 2012 gab es eine große Feier im Kreise der Familie, Verwandten und Freunde, zu denen auch die Fahnenoffiziere gehören. Im September 2013 bezogen die beiden ihr Eigenheim in Mönchengladbach.
Schützenbruder Lucas Butzmühlen wurde am 7. Juni 2014 a chtzehn Jahre alt und somit volljährig. Seinen Führerschein bestand er kurze Zeit später.
Unser Schützenbruder Uwe Jacobs kann an dem diesjährigen Schützenfest leider nicht in gewohnter Manier teilnehmen; er musste sich in den letzten Monaten mehreren Operationen unterziehen. Er wird uns aber beim Festzuge „beobachten“ und auch im Festzelt anwesend sein.


Somit wünschen wir dem regierenden Thron, dem Vorstand, allen teilnehmenden Schützen und Musikern (auch den Freien Bauern) und allen Traarer Bürgern und Gästen ein schönes, friedliches, bei schönem Wetter verlaufendes Schützenfest 2015!